News-2014


News-2014 · 28. Dezember 2014
Zu Gast bei Tourenfahrern Nachdem wir unseren Aufführungstermin bei TOURATECH/Niedereschach im Januar 2014 krank-heitsbedingt leider absagen mussten, lösen wir nun unser Versprechen ein und gastieren am 16. Januar mit unserer Multivisionsshow "PLAN PERSEPOLIS" bei Deutschlands größtem Ausrüster für Motorrad-Traveller. Der Eintritt ist frei! Anschrift: TOURATECH AG Auf dem Zimmermann 7-9 78078 Niedereschach Tel.: +49 (0) 7728 9279-0 Für mehr Info bitte Klick auf TOURATECH. Wir freuen uns...

News-2014 · 11. Dezember 2014
Ein volles Haus, über 130 reisefreudige Gäste und zwei Stunden spannende Unterhaltung. Auf Einladung von Autohauschef Tobias Schwenger und Motorrad-Abteilungsleiter Roland Fechter gastierte der "Plan Persepolis" am Freitag, den 05. Dezember, im BMW-Autohaus Mulfinger in Schwäbisch Hall-Michelfeld. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Mithelfer für diesen tollen Abend. Für mehr Infos und Bilder bitte hier klicken!

News-2014 · 28. November 2014
Auf Einladung von Polizeihauptkommissar Günther Battermann gastierte der "Plan Persepolis" am Freitagabend im Lehrsaal der Kriminalpolizeidirektion Waiblingen und wurde im wahrsten Sinne des Wortes "verhaftet". Mehr Info und Bilder unter dem Link: Belagerungszustand ;-)

News-2014 · 19. November 2014
Volles Haus bei den Rappolds Über 170 Gäste kamen am Samstag, den 15. November zur zweiten großen Aufführung unserer neuen Multivisionsshow "Plan Persepolis" ins Autohaus Rappold nach Blaufelden. Tolle Stimmung - tolles Publikum - heißer Dank! Mehr Infos & Bilder unter: Volles Haus!

News-2014 · 17. November 2014
Unsere neue Multivisionsshow "Plan Persepolis" hatte am 13. November 2014 Premiere im Gaildorfer Kernersaal. Auf Einladung der "Kulturschmiede Gaildorf" kamen an die 100 Gäste und feierten mit. Mehr Infos und Bilder unter: Tolle Premiere


News-2014 · 24. Oktober 2014
Unsere neue Multivisionsshow "Plan Persepolis" hat ihre Feuertaufe vor einem sehr interessierten, sachkundigen Tourenfahrer-Publikum bestanden. Artikel dazu unter dem Link: "Gelungene Generalprobe"


News-2014 · 02. August 2014
"School's out" - not forever, aber die kommenden vier Wochen gehören uns - immerhin! Wir haben die Bikes schon Tage zuvor gerichtet und morgen früh soll es losgehen. Kompassnadel auf Kurs Südost - es geht auf dem Landweg nach Lykien, in eine der schönsten Küstenregionen des Mittelmeeres. Wo heute Türken und Touristen zu Hause sind, klotzten vor Jahrhunderten die alten Griechen und die weinseligen Römer mit Kultur. Und davon gibt es noch eine ganze Menge anzuschauen... Dazwischen...

Mehr anzeigen

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe

Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!

Premium Camping & Apartments

PILION - GRIECHENLAND
Große Willkommenskultur 🇬🇷🇩🇪