News-2011

Reportage »Bei Odysseus nebenan«, TF 11-2011
News-2011 · 14. Oktober 2011
"Die Gefährten waren müde geworden. Wochenlang hatte Odysseus sie angetrieben, bei Tag und in der Nacht. Kein Erbarmen, wenn der Sturm sie vor sich hertrieb und Poseidon sein grollendes Lied sang. "Ithaka ist meine Heimat, nach der ich mich sehne." Niemand wagte es, das Wort gegen Odysseus zu ergreifen." Eine Reise zu den Ionischen Inseln Kefalonia und Ithaka. "Unter allen Völkerschaften haben die Griechen den Traum des Lebens am schönsten geträumt." Johann Wolfgang von Goethe Eine...

Reportage »Es liegt noch Schnee am Ararat, Teil 2«, TF 01-2011
News-2011 · 01. Januar 2011
Türkei / Ostanatolien »Es liegt noch Schnee am Ararat, Teil 2« Gebirgsschluchten, Götterberge und Gastfreundschaft. Unterwegs in einem Land, in dem eine Reise niemals zu Ende ist. Ein Reisetagebuch von Michaela & Udo Staleker

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe

Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!

Premium Camping & Apartments

PILION - GRIECHENLAND
Große Willkommenskultur 🇬🇷🇩🇪