Neues Reiseprojekt "Türkische Ägäis / Lykien"

"Götter, Gräber und Geschichten"

- Wo sich Griechen, Römer und Türken begegnen -

"School's out" - not forever, aber die kommenden vier Wochen gehören uns - immerhin!

Wir haben die Bikes schon Tage zuvor gerichtet und morgen früh soll es losgehen. Kompassnadel auf Kurs Südost - es geht auf dem Landweg nach Lykien, in eine der schönsten Küstenregionen des Mittelmeeres. Wo heute Türken und Touristen zu Hause sind, klotzten vor Jahrhunderten die alten Griechen und die weinseligen Römer mit Kultur. Und davon gibt es noch eine ganze Menge anzuschauen...

Dazwischen wohlverdiente Erholung, Strandleben, gutes Essen, Hotel- und Zeltleben (falls nötig). Quo vadis - man wird sehen, wohin der Weg uns führt.

 

Von Zeit zu Zeit werden wir uns hier melden; kein ausgiebiger Reiseblog, sondern eher ein paar Impressionen am Wegesrand. Allen "starapower"-Besuchern daheim einen schönen Sommer und allen, die unterwegs sind, eine gute Reise wünschen

 

Michaela & Udo

 

P.S. Bilder bitte einmal anklicken... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!