"Plan Persepolis"

Bitte den Lautsprecher einschalten!

Liebe Besucher unserer Multivisionsveranstaltungen,

 

nach gut viereinhalb Monaten Arbeit an unserer neuen Multivisionsshow "Plan Persepolis" können wir nun endlich vermelden: W i r   h a b e n   f e r t i g . . . ;-))

 

In über 400 Arbeitstunden haben wir ca. 1400 Bilder und Landkarten, zahlreiche Videoclips, ansprechende Schriftanimationen und landestypische Musik zu einer bunten, dynamischen Show verarbeitet.

Wer unsere beiden "Ararat"-Produktionen kennt, dem sei versprochen - der "Plan Persepolis" entfaltet in dieser Mischung eine ganz besondere Atmosphäre, die dem Besucher zwei Stunden lang das Gefühl gibt, selbst inmitten des Geschehens zu sein.

 

Im Oktober 2014 wird die Premiere vor Publikum stattfinden. Und für all jene unter Euch und Ihnen, die sich bereits im März diesen Jahres auf unsere Vorführung bei TOURATECH in Niedereschach gefreut hatten und enttäuscht wegen der Streichung dieses Termins waren, sei verraten: Es wird einen neuen Termin bei TT geben.

 

Alle Aufführungstermine werden rechtzeitig auf der Startseite und in den Rubriken "Aktuelles" und "Multivisionen" angekündigt.

 

Viel Spaß mit dem Trailer zur Show wünschen

 

Michaela & Udo

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!