Türkei-Multivisions am 5. April 2014 in Blaufelden

Multivisionsveranstaltung im Autohaus Rappold, Blaufelden
Multivisionsveranstaltung im Autohaus Rappold, Blaufelden

Zum zweiten Mal dürfen wir am 5. April 2014 in dem freundlichen Ambiente des gerade erst umgebauten und vergrößerten Autohauses Rappold in Blaufelden zu Gast sein. Ein Jahr zuvor zeigten wir einem gut 70köpfigen Publikum die Bilder unserer Multivision "Hinterm Ararat geht's weiter" und versprachen, auch 2014 wieder Teil des Kulturprogrammes der regen Geschäftsführerin Renate Rappold zu sein.

 

"Es liegt noch Schnee am Ararat" ist unsere älteste Produktion. Sie dokumentiert farbenprächtig eine 2010er Reise durch das türkische Hinterland zum Berg Ararat im Länderdreieck Türkei-Armenien-Iran  und wurde noch mit einer semi-professionellen Multivisionssoftware "gestrickt". Gerade das verleiht ihr laut den Kommentaren vieler bisheriger Besucher einen ganz persönlichen, warmen Charme, zumal die türkischen Menschen und ihre überwältigende Gastfreundschaft im Mittelpunkt der Bilder und Texte stehen.

 

Auch dieses Mal werden wir wieder das Stilmittel einer Lesung aufgreifen und ausgewählte Texte aus unserem Reisetagebuch und aus den beiden Veröffentlichungen in dem Motorrad-Reisemagazin TOURENFAHRER darbieten. Eine Info- und Verkaufsstand mit Druckprodukten des Reiner H. Nitschke Verlages in Euskirchen rundet das Angebot des Abends ab.

Nach dem Einlass um 19.45 Uhr erhalten alle Gäste einen Begrüßungstrunk und nach einer Stunde Programm wird es eine Pause mit Snacks und Getränken geben.

 

Lassen Sie sich entführen in eine fremde Welt, in die Heimat unserer türkischen Nachbarn und Mitbewohner, zu den Stätten einer großen Kulturnation jenseits des Bosporus und der Dardanellen. Wir freuen uns auf unsere Gäste.

 

Michaela & Udo Staleker

 

 

 

Veranstaltungsort und Platzreservierung:

Autohaus Rappold

Im Riedle 4 - 74572 Blaudelden - Tel. 07953 / 98 770

E-Mail: info@autohaus-rappold.de

5. April 2014 um 20.00 Uhr 

Einlass und Begrüßung ab 19.45 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!