Lesestoff für den Winter

Sonderheft "MOTORRADMenschen" aus dem Reiner H. Nitschke-Verlag, Euskirchen
Sonderheft "MOTORRADMenschen" aus dem Reiner H. Nitschke-Verlag, Euskirchen

You've got the blues...?

 

Winterzeit ist bekanntlich jene Sauregurkenzeit, in der leidenschaftliche Motorradfahrer 'rumhängen wie Frau Nachbarin in der Menopause: mürrisch, lustlos, leicht reizbar. Das Bike pennt unter einer Abdeckplane, die Straßen sind ars...glatt und die Mädels tippen sich bei dem Angebot, in der eiskalten Garage doch mal 'ne kurze Runde Probe zu sitzen, gegen die Stirn. "Hömma, ich wollte doch nur wissen, ob du noch druffpasst..." Zack, haste eine hängen! Noch mehr schlechte Stimmung. Da soll man dann keine Depressionen bekommen... Echt schlimm!

 

Eventuell Heilung, zumindest ein wenig Linderung der krassesten Symptome verspricht das neue Sonderheft aus dem Reiner H. Nitschke-Verlag. "MOTORRADMenschen" - da macht doch schon der Titel Lust auf mehr, oder?! Geschichten der Leidenschaft, über die schrägsten Typen und natürlich ihre heiße Lieben - zweirädrige, versteht sich, aus ganz Europa - auch wenn's die Bayern ärgert.

 

Also ran an den Kiosk und 5,90 Euro auf den Zahlteller kullern lassen.

Oder ganz faul im Sessel zurücklehnen und einfach online direkt im Verlag bestellen. Dazu einfach auf folgenden Link klicken:

 

Nachbestellung Sonderheft "MOTORRADMenschen"

 

Viel Lesevergnügen wünschen

 

Michaela & Udo

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!