Spende aus Multivisionen ans Kinderhospiz SHA

Biker helfen Kindern

 

Mit ihren farbenprächtigen Multivisionsshows „Es liegt noch Schnee am Ararat“ und „Hinterm Ararat geht's weiter“ luden die freien Reiseautoren Michaela und Udo Staleker gut 200 Besucher zu einer abenteuerlichen Motorradreise durch die Türkei, Georgien, Aserbaidschan und durch den Norden des Iran ein. Der Erlös aus dem Spendenaufkommen des Abends und einer Spende des Autohauses Mulfinger wurde nun dem Kinderhospiz in Schwäbisch Hall übergeben.

Roland Fechter, Leiter der Abteilung BMW Motorrad im Autohaus Mulfinger, konnte dem Vorstandsmitglied Thomas Thieme einen Scheck über 350 Euro übergeben und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, den Kindern damit eine kleine Freude bereiten zu können.

 

Schwäbisch Hall-Michelfeld, 23. Mai 2013

 

Link zum Kinderhospiz SHA:

http://www.kinderhospiz-sha.de/index.php?id=44?&id=44&publish[id]=300981&publish[start]=


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!