Eine neue Deutschland-Geschichte

Wir haben heute mit der Arbeit an einer neuen Geschichte für das Magazin "TOURENFAHRER" begonnen: eine Deutschland-Geschichte mit dem Arbeitstitel "Herbstzeitlose".

 

Die Reise folgt den Spuren eines Kriminalromans von Rainer Gross mit dem Titel "Grafeneck" und führt den Leser auf die Schwäbische Alb, weit, weit zurück in die braunen Jahre des Hitlerdeutschlands. Es gibt Verbrechen, die nie verjähren...

 

Geschichte, Literatur und Reiseerlebnisse - eine Litera'Tour'.

 

Mehr wird noch nicht verraten...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Achim Landwehr (Freitag, 08 März 2013 20:00)

    Schöne stimmungsvolle Bilder und dazu noch die tolle Idee mit Krimi und Geschichte, da bin ich mal gespannt.

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!