Gästebuch

Liebe Besucher unserer Reise-Website,

 

wir freuen uns über jeden Kommentar, über Ratschläge und Anregungen zu unserer Arbeit. Für persönliche Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte unter "staleker@starapower.de".

Vielen Dank und bis bald mal wieder...

 

Insh' Allah

 

Michaela & Udo Staleker

Kommentare: 32
  • #32

    Yavier (Donnerstag, 03 August 2017 14:47)

    Hallo!
    Der Beitrag hat mir sehr gefallen!
    Wir waren selber mehrmals im Iran.
    Einfach schön.

    Gruss
    Yavier

  • #31

    BMW Motorrad Club Vorarlberg (Sonntag, 05 März 2017 17:59)

    Liebe Michaela und Udo,
    der BMW Motorrad Club möchte sich bei euch für den tollen, interessanten und kurzweiligen Vortrag bzw. Abend an der Landesberufsschule Dornbirn 1 herzlichst bedanken und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen ... irgendwo (Pass, Straße, See), irgendwann (morgen, in einem Monat oder ...)
    SCHÖN WAR DIE ZEIT MIT EUCH!

  • #30

    ricci (Samstag, 23 Juli 2016 17:05)

    Super Seite.
    weiter so...
    Endecken Sie Türkei (Kappadokien)

  • #29

    Barbara und Wolfgang (Donnerstag, 11 Februar 2016 22:33)

    Liebe Michaela, lieber Udo!
    Das Wochenende in Blaufelden liegt hinter uns und die Woche ist auch schon fast wieder vorbei.
    Eure Multivisionsshow "Plan Persepolis" hat uns ausgesprochen gut gefallen! Vielen Dank für den tollen und unterhaltsamen Abend.

    Wir bleiben Euch digital auf den (V)Fersen, damit wir nichts verpassen und bei der nächsten Gelegenheit wieder mit dabei sein können.

    Liebe Grüße aus Bad Hindelang im Allgäu senden Euch
    Barbara und Wolfgang Günthel


  • #28

    Diana (Donnerstag, 14 Januar 2016 16:16)

    Einen ganz lieben Grüße aus der Meran Altstadt und weiterhin viel Erfolg. :) Kompliment an deine Seite, gefällt mir sehr.

  • #27

    Bernd Koehler (Sonntag, 27 Dezember 2015 12:22)

    Hallo Michaela, hallo Udo,
    schade, daß wir uns im Iran nicht getroffen haben, naja, wir sind auch einen Monat später gefahren ;-)
    Eure HP ist wirklich sehr gut gemacht, das macht Lust auf mehr! Ihr habt wenigstens den ARARAT gesehen, wir leider nur seinen grauen Vorhang!
    An der Grenze zum IRAN in Bazergan, sind wir auch diesen Schleusern in die Fänge geraten, sind aber nicht so günstig weg gekommen...bei der Rückreise hat dann keiner was an uns verdient!
    Viel Spaß an euren kommenden Touren, vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs...
    Ein spannendes 2016, wünscht euch
    Bernd

  • #26

    Iris und Jürgen (Samstag, 12 Dezember 2015 21:00)

    Multivsion Plan Persepolis in Aachen am 11.12.2015

    Liebe Michaela, lieber Udo,

    noch immer ganz berührt von Eurem Vortrag gestern abend, möchten wir uns
    ganz herzlich bei Euch für diese tolle Multivision bedanken. Ihr beide habt es
    verstanden, uns auf eine sehr schöne und intensive Art und Weise Eure
    Tour und das Land Iran zu präsentieren. Sehr imponiert hat uns neben der
    fahrerischen Leistung (sehr heiss, enger Zeitplan, sehr hohe
    KM-Leistung) auch Euer Umgang mit sensibeln Themen, die das Land politisch und kulturell
    von der Öffentlichkeit gerne in kritische Blickwinkel rücken lässt. Ihr habt gestern einen
    Beitrag dazu geleistet, die Sicht auf diese Dinge zu korrigieren. Völkerverständigung auf dem Motorrad.

    Unser Feedback zur begleitenden Lesung:
    Absolut gelungen, sie hat uns durch die Flut der überwältigenden Eindrücke getragen.
    Die Worte passend gewählt, Eure Gedanken präzise in Szene gesetzt.
    Unser Fazit: Unsere vier Daumen nach ganz oben. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen.

    Liebe Grüße aus dem westlichen Kreis Heinsberg
    Iris und Jürgen

  • #25

    Tom Hemmerlein (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:11)

    Ich möchte nochmal einen Zweizeiler zum Event (Plan Persepolis) bei uns am 05.12.2015 hinterlassen: Ein wirklich toller Abend mit vielen begeisterten Zuschauern! Plan Persepolis, auf in den IRAN! Michaela und Udo, vielen Dank Euch beiden. Es war ein toller Abend!

  • #24

    ani (Sonntag, 01 Februar 2015 23:46)

    Hi Michaela and Udo,
    what a great wed page and stories to read and pics to look at. Thanks for sharing and hope you are both well.
    greetings from Vancouver and hopefully one day we will read on your page here "Der Westen Kanadas - Die Bären Reisen mit"
    ~ ani

  • #23

    Thomas Löffler (Montag, 19 Januar 2015 19:43)

    Hallo Michaela, hallo Udo

    Euer Vortrag 'Plan Persepolis' bei Touratech in Niedereschach war ein ganz besonderes Erlebnis:
    Es ist Euch wirklich gelungen den Geist des Landes einzufangen und Euer Publikum auf eine beeindruckende Reise mitzunehmen.
    Schön dass es Menschen wie Euch gibt, die den Mut finden abseits ausgetretener Pfade zu reisen, die Bereitschaft haben ihre Erlebnisse mit anderen zu teilen und dann auch noch das Talent besitzen dies auf fesselnde Weise zu tun.

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald. Bleibt neugierig!

    Sarah, Monika und Thomas

  • #22

    Eberhard und Anita (Sonntag, 18 Januar 2015 18:27)

    Hallo Michaela, hallo Udo!
    Schön, dass ihr außer vom Iran beeindruckende Bilder von der Türkei habt. Ich habe nämlich eine Rundreise (Kappadokien) gewonnen für zwei, wo die Begeisterung meines Partners zu wünschen übrig lässt, da es eine Pauschalreise ist. Im März 2015 fliegen wir dorthin! Allerdings freuen wir uns auf die Motorradsaison, mit unserer BMW 1200 GS den Kontinent zu erkunden, auf dem wir leben. Das ist gewiss! Und wir organisieren, wie ihr, unsere meisten Reisen lieber selber.

    Euer Vortrag am 16.01.15 war das Beste, was wir bisher gesehen haben.

    Gruß aus Tübingen von

    Eberhard und Anita

  • #21

    Heinrich Klug (Samstag, 17 Januar 2015 10:41)

    Euer Vortrag bei Touratech gestern Abend war Spitze. Es hat Lust geweckt, dieses Land
    zu besuchen.

  • #20

    Christian (Dienstag, 13 Januar 2015 19:14)

    Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

  • #19

    Michael Beckhäuser (Samstag, 25 Oktober 2014 11:58)

    Vielen Dank für euren tollen Vortrag IRAN gestern bei Stefan Slovik in Würzburg! Generalprobe gelungen :-)
    Viel Erfolg bei den weiteren Terminen.

    Gruß Michael

  • #18

    Jale Vural-Schmidt (Mittwoch, 01 Oktober 2014 14:14)

    Hallo,
    wunder schöne Fotos.

  • #17

    METEHAN SEBASTİAN AYAN (Dienstag, 26 August 2014 12:04)

    Lieber Udo,liebe Michaela.Ihr beide seit einfach das Beste was Motorrad-Explorern und einem müden und genervten Rezeptionisten begegnen kann.Bin mir sicher das eure positive Aura vielen Menschen neue Energie fürs Leben gibt.Wünsche euch beiden wunderschöne Touren,Gesundheit und Glück für immer.Super das es euch gibt.Macht's gut.Ich werde versuchen es auch zu tun.
    Tschüsi :))) Sebastian

  • #16

    Rolf (Freitag, 18 April 2014 17:03)

    Hallo Michaela und Udo,
    habe den Blog "Hinter dem Ararat geht's weiter" gelesen. Sehr interessant.
    Nur ein Passschild mit dem Tourenfahrer-Aufkleber zu versehen, finde ich unmöglich. Wenn das jeder machen würde, wie sähe das dann aus.
    Viele Grüße
    Rolf aus Bayern

  • #15

    Udo Staleker (Donnerstag, 03 April 2014 14:01)

    Hallo Manfred,
    für persönliche Auskünfte bitte die E-Mail-Anschrift (s. oben) nutzen. Das Gästebuch bietet keine Chat-Möglichkeit...
    Deine Anfrage haben wir auf der Startseite und in den Rubriken "Aktuelles" und "Multivisionen" beantwortet. Danke für Dein Interesse.
    Gruß, Michaela & Udo

  • #14

    Manfred (Mittwoch, 02 April 2014 20:21)

    "Plan Persepolis"

    Wann kann man hier mit einem Bildervorttrag rechnen? Der Termin im Januar bei Touratech wurde ja leider gekänzelt

    Manfred

  • #13

    Roger Bouvard (Samstag, 15 März 2014 09:24)

    Hallo zusammen. Super Tour habt Ihr gemacht. Habe dieses Jahr auch den Iran im Visier.
    (Ausser ich entscheide mich nochmals in die Mongolei zu fahren.) Ich vermisse auf Eurer Homepage die Koordinaten der Reise. Resp. die GPX Daten. Habt Ihr diese bewusst nicht auf die Website gelinkt. Wenn Ihr Sie habt könnt Ihr mir Sie mal senden. roger.bouvard@bluewin.ch
    Danke und gute Planung für's 2014
    Roger Bouvard

  • #12

    rowe (Freitag, 14 März 2014 01:12)

    Sehr geehrte Michaela und Udo
    Kann ein Satz ein Gedicht sein ? Ihr habts geschafft: ... ein Volk zu boykottieren kann umöglich das Ziel intelligenter Menschen sein.
    Wir sind am zweiten Versuch für den Besuch per Töff im Iran. Letztes Jahr haben uns die Wahlen im Iran, d.h. keine Visa mehr kurz davor, ausgebremst.
    Mit 'I want to brake free' von Freddy im Ohr geht's 'Farsi' vielleicht besser rein, denn draussen, alleine zu weit, könnte das doch nützlich sein, also muss ich noch etwas ran!
    Gute Zeit für Euch, Euer Artikel im Fachblatt vom Feinen und für Euren Supersatz: Schappoo.
    Schöne Grüsse
    Roland e. Weber

  • #11

    Alexandre (Dienstag, 19 November 2013 14:17)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #10

    guilhem (Samstag, 21 September 2013 16:34)

    même en France, vous avez vos fans!! J'ai suivi tout votre voyage et ai apprécié es photos comme les commentaires. Bravo encore!

  • #9

    christine mix (Sonntag, 08 September 2013 19:34)

    Ich schaue schon zum wiederholten Male auf Eure Seite. Wir haben uns auf dem Camping Nautilos kennengelernt. Ich denke oft an Euch und an Eure tolle Reise. Ich habe mir auch schon die Route angesehen, die Ihr zurückgelegt habt. Ganz schön weit. Ich werde noch oft auf Eure Seite schauen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Bis vielleicht bald. Christine und Klaus Mix

  • #8

    Peter Johannsen (Mittwoch, 14 August 2013 07:57)

    Hallo, liebe Grüße aus dem coolen Norden in den tiefen Süden. Wir freuen uns, dass eure Reise ohne Probleme verläuft und ihr so schöne Eindrücke sammln könnt. Wir sind mit schmaleren Reifen an der Schlei unterwegs und fühlen uns auch wohl.
    Das Wetter ist uns wohlgesonnen, sodass u.a. die Ostsee bebadet werden konnte.
    Wir drücken euch die Daumen, dass der Motorrad- und Reisegott weiterhin auf eurer Seite ist!
    Liebe Grße von Peter & Martina

  • #7

    Manfred Zeiler (Mittwoch, 07 August 2013 18:07)

    Ich habe eure bisherigen Eindrücke ganz gierig reingezogen. Es freut mich, dass bisher alles gut ging und die Erlebnisse so toll sind. Weiterhin gute Fahrt, schöne Bilder und Berichte für zu Hause, und tolle Erfahrungen als Nahrung für den Rest des Kalenderjahres.

    Es grüßen in den Osten

    Irmgild und Manfred

  • #6

    Uwe (Mittwoch, 29 Mai 2013 11:43)

    Super Berichte, schöne wie ihr "Eueren Traum" so umsetzt, bitte weiter so, nicht ganz ohne Eigeninteresse, möchte ja weiterhin Euere Bilder sehen und Reiseberichte lesen. Grüße von der Schwäbischen Alb, Euer Fan Uwe

  • #5

    Uli (Montag, 29 April 2013 17:46)

    Sapperlott!
    Wunderschöne Bilder, eindrucksvoll präsentiert. Wer hier nicht Fernweh bekommt dem ist nicht zu helfen. Liebe Grüße
    Uli and the Kerns

  • #4

    Angela (Samstag, 16 Februar 2013 18:37)

    Da habt ihr ja das Tor zur Welt richtig weit aufgestoßen! Zumindest in Gedanken konnte ich mich mal von Stubenenge und Februarkälte verabschieden. Sehr ansprechend, diese Kombination von Bild - Klang - Text! Ich bleibe auf euren Spuren. Danke!

  • #3

    Horst (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:03)

    Der Trailer 'Es liegt noch Schnee am Ararat' ist besonders eindrucksvoll. Tolle Bilder und sehr einfühlsame Musikuntermalung. Ich bin schon sehr auf eure nächsten Einfälle gespannt - Kreativität ist eure Stärke!

  • #2

    stefanausstoedtlen (Mittwoch, 13 Februar 2013 09:49)

    Sehr schöne Homepage! Weiter so! Lang lebe die REALSCHULE! Im übrigen bin ich dafür, dass die *** zerstört wird :-)

  • #1

    Schlumpf (Sonntag, 27 Januar 2013 20:11)

    Ich will aber ein USA / CA Schild beim Besuch auf Eurer Webseite sehen. Der Counter zeigt nur D

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!