· 

Restaurierter KAUKASUS-Blog von 2011

Lange Zeit war er verschollen: unser KAUKASUS-Reiseblog aus dem Jahr 2011, den wir seinerzeit exklusiv für die Leser des Motorradreise-Magazins TOURENFAHRER geschrieben hatten.
Nach einem Umbau der TF-Website war unser Blog plötzlich verschwunden und zunächst nicht mehr auffindbar.

 

Nun haben wir ihn rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum wiederentdeckt und neu aufgelegt. Restaurierte Erinnerungen, Erfahrungen, Anregungen, Träume und Hoffnungen.

 

Ein spannender Lesestoff für die ruhige Winter- und Pandemiezeit, in der wir uns alle danach sehnen, wieder unterwegs sein zu können und zu dürfen.

 

Viel Lese- und Reisefreude mit einem "Klick" auf das Poster‼️

 

Michaela & Udo Staleker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe

Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!

Premium Camping & Apartments

PILION - GRIECHENLAND
Große Willkommenskultur 🇬🇷🇩🇪