Morgen geht's los...

Kurz vor der Abreise kommt bekanntlich  i m m e r  Stress auf - ganz gleich, wie gut man sich vorbereitet hat. Doch nun müsste alles klappen. Motorschutz und Kofferträger für die KTM Adventure R sind montiert. Danke an Timo Röttinger von "KTM Jeti Extreme" in Dinkelsbühl und vor allem ein Riesendankeschön an Jochen Schanz von  TOURATECH / Niedereschach, der Wort hielt und uns Motorschutz und Kofferträger als Testmuster für die brandneue Kati überließ. Alles hat wunderbar funktioniert und die Reiserösser warten aufgerödelt in der Garage, dass nun endlich jemand auf die Anlasser drückt... ;-)

Nur einer ist traurig, liegt auf dem Autodach und beäugt misstrauisch unsere Aktivitäten. Lukie spürt schon seit Tagen, dass sich etwas tut - und es gefällt ihm absolut nicht. Halt durch, Dickerle, gute Freunde werden sich kümmern und knappe fünf Wochen gehen doch sooo schnell vorbei...

Gute Nacht, liebe Freunde und Mitreisende auf unserer Website. Wir melden uns von unterwegs, sofern wir Internetzugang haben - versprochen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irmgard Gschwind (Freitag, 26 Juli 2013 16:23)

    Liebe Stalekers,
    bin erst jetzt dazu gekommen, eure Reisevorbereitungen nachzuverfolgen. Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt, immer genügend Benzin im Tank, gnädige Zöllner, eindrucksvolle Erlebnisse und eine gesunde Wiederkehr... das Abenteuer beginnt
    Liebe Grüße von Irmgard u. Co.

  • #2

    Eva (Samstag, 27 Juli 2013 18:33)

    Hallo Ihr zwei,
    ich wuensche Euch alles Gute fuer Eure Reise und passt gut auf Euch auf.
    Sorry, die englische Tastatur kennt leider nur "oe".
    Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Bilder und druecke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt.
    Lieben Gruss
    Eva

  • #3

    Stefan Vollmer (Sonntag, 28 Juli 2013 08:20)

    Hallo Ihr Zwei!
    Die vier Stödtlener drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen eine - im besten Sinne - unvergessliche Reise.

  • #4

    Elfi Veeser (Sonntag, 28 Juli 2013 16:31)

    Lieber Udo, liebe Michaela,
    ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt eine gute Reise. Begleite Euch immer wieder in Gedanken und bin sehr gespannt auf einen ersten Bericht. Dass alles nach Plan verläuft und Ihr immer bei bester Gesundheit bleibt, das wünscht Euch
    mit herzlichen Grüßen
    Elfi

  • #5

    Angela (Sonntag, 28 Juli 2013 21:28)

    Hallo, ihr zwei Abenteurer,

    ganz ehrfürchtig habe ich soeben auf eurer Karte die Reiseroute mit Blicken nachvollzogen. Ein bisschen schwindelig wird mir ja dabei schon allein von der Vorstellung. Aber ihr seid reich an Reiseerfahrung und gut vorbereitet - beste Voraussetzungen. Nun wünsche ich euch noch als Begleitung einen schnellen und multikulturellen Schutzengel (Erste Engel-Darstellungen stammen schließlich von dort, wo ihr gerade hinfahrt, Zweistromland), der euch alle Probleme und Gefahren aus dem Weg räumt und für besonders schöne Eindrücke und Begegnungen sorgt.
    Gerne bleibe ich euch in den nächsten Wochen gedanklich verbunden.
    Lieber Gruß
    Angela

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!