Wieder daheim

Noch ist es warm und sie haben gut lachen...
Noch ist es warm und sie haben gut lachen...

12 Grad, Dauerregen ab dem Gardasee/Trentino, über das Ufer getretene Bäche und Flüsse, neue Badeseen auf Äckern und Wiesen - welche ein Empfang! Nach ermüdenden 1450 km ab Monopoli sind wir wieder daheim, freuen uns auf "das bessere Bett" und natürlich auf Kater Luka, der uns schnurrend beim Aus- und Abladen hilft.

 

Zurück bleiben zwei kleine Campingplatz-Racker, die nun ihre zweibeinigen Milchgeber vermissen werden und Erinnerungen an ein raues, oftmal karges, aber immer ehrliches Land zwischen den Meeren und Menschen voller Wärme und Herzlichkeit.  Ciao und mille grazie, Puglia!

 

Ein paar Bilder von der Abreise und von unterwegs (Bitte auf "mehr lesen" klicken!) ...

 

P.S. Aus den ca. 2000 Bildern dieser Reise werden wir natürlich wieder eine schöne Galerie zusammenstellen. Paziente, per favore... :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!