Kleine Fotoreise durch Apulien

Unterwegs im Land der Trullis
Unterwegs im Land der Trullis

Liebe Freunde und Besucher unserer Website,

 

zugegeben - jetzt haben wir Euch mit Neuigkeiten aus Apulien lange warten lassen. Die Tage hier unten an der Hacke des italienischen Stiefels vergingen wie im Flug - vielleicht gerade weil (!) der Wettergott sich launisch gab und uns stets auf Trab hielt.

 

Die Jagd nach dem "bella luce" - dem perfekten Licht - machte mehrfach wahre Alarmstarts erforderlich, wenn der Himmel ein Sonnenloch bot und das Auge endlich mal azzuroblau verwöhnte. Ansonsten viel Oberlicht bei verhangenem Himmel mit verschleierten Wolkenbänken und schwachen Pastelltönen.

 

Die letzten drei Tage waren wir im Salento unterwegs, dem südlichsten Sporn Apuliens und konnten wunderschöne, spannende Momente einfangen.

 

Als ein herzliches Dankeschön für Eure Verbundenheit und fürs geduldige Warten haben wir Euch eine kleine Fotoreise zusammengestellt, sozusagen als ein warmer Gruß in ein kaltes Deutschland, wo der Winter kein Ende zu nehmen scheint...(Bitte auf "mehr lesen" klicken!)

 

Herzliche Reisegrüße von  

Michaela & Udo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uwe (Mittwoch, 29 Mai 2013 18:46)

    Danke, das warten hat sich wirklich gelohnt, viele schöne Erlebnisse noch....in Erwartung ;-)

  • #2

    Angela (Samstag, 01 Juni 2013 19:25)

    Der warme Gruß hat richtig gut getan. Danke! Man kann sich wieder vorstellen, wie ein wolkenloser Himmel aussieht. Mit viel gemeinsamer mentaler Anstrengung schaffen wir das auch bis zum Donnerstag für den Haller Marktplatz.

Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe


Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!