"starapower on tour" nach Apulien

Wieder unterwegs...
Wieder unterwegs...

Nach einem endlos langen Winter mit Schmuddelwetter sind wir endlich wieder "on tour" - nach Apulien. "La prima luce" lautet der Arbeitstitel dieser Reise, und wir sind sehr gespannt auf das besondere Frühlingslicht ganz im Süden des italienischen Stiefels.

 

Knapp 1500km Autobahn liegen vor uns, diesmal wieder mit Pössl und den Bikes auf dem Hänger. Michaela hat ihre neue KTM 690 Duke dabei und ich meine dicke Bayerin. Eine gute Mischung, sollte man meinen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe

Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!

Premium Camping & Apartments

PILION - GRIECHENLAND
Große Willkommenskultur 🇬🇷🇩🇪