"starapower" on tour again

"starapower on tour" - wir sind wieder unterwegs

 

Unser "Reiseblock Ost" wird uns von Venedig aus auf die Ostroute der Bernsteinstraße durch 11 Länder nach St. Petersburg führen.


Anschließend geht es an die Quelle der Wolga und dann folgen wir "Mütterchen Russland" bis hinab nach Astrachan in das Mündungsdelta der Wolga am Kaspischen Meer.


Der Große Kaukasus, die Georgische Heerstraße, das türkische Ostanatolien, die Götterberge im Reich von Kommagene, Kappadokien, Zentralanatolien, die türkische Ägäisküste und abschließend der griechische Pilíon und Chalkidiki lauten die weiteren Reiseregionen unserer Tour.


Und wieder nach Hause über... Schau'n wir mal!

Wir werden uns treiben lassen - ohne Zeitlimit und ohne Grenzen. Nicht endlos - aber endlich wird es wahr!!😋

Wer uns ein wenig begleiten möchte, klickt bitte auf das Banner und wählt dann eines der Blog-Themen in der Menüleiste rechts.


Viel Lesevergnügen wünschen

Michaela & Udo 🍀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

Besucherzaehler

From Me To You

 

  Counter 1 zählt Besucher

  Counter 2 zählt Seitenaufrufe

Reise-Links


Bitte aufs Icon klicken!

Premium Camping & Apartments

PILION - GRIECHENLAND
Große Willkommenskultur 🇬🇷🇩🇪